#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vaginale Vaginose Fluomizin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vaginale Vaginose Fluomizin

    Hallo,
    ich hab letzte Woche von meiner FA Fluomizin verschrieben bekommen, soll dies aber nur 2 Tage nehmen. Ich hatte zuvor eine Pilz und dann wurde ein Abstrich gemacht und es wurde eine Bakterielle Vaginose entdeckt, ich hab aber keine Symptome ausser Juckreiz, der aber nur alle 2 Tage einmal kurz da ist.
    Meine Frage ist, ob man wirklich Fluomizin nur zwei Tage lang nehmen kann, da auf der Verpackung 6 Tage steht? oder liegt es daran, dass die Bakterielle Vaginose nur leicht da ist?
    Vielen lieben dank schonmal


  • Re: vaginale Vaginose Fluomizin

    Hallo,

    ich würde bei diesem Präparat in jedem Fall zur Anwendung für eine Dauer von 6 Tagen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X