#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterhalskrümung?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterhalskrümung?!

    Mich würde interessieren, ob eine Gebärmutterhalskrümung einer Schwangerschaft erschwert? Mein Arzt meint nämlich, dass diese Krümung eine Schwangerschaft nicht so leicht ermöglicht!? Bitte um Antwort! (Ich bin 31 Jahre)


  • RE: Gebärmutterhalskrümung?!


    Es ist mir keine Untersuchungen bekannt, die besagen, dass Formveränderungen des Gebärmutterhalses einen Einfluss auf die Fruchtbarkeit haben soll. Also bitte nicht beunruhigen.

    Kommentar


    • RE: Gebärmutterhalskrümung?!


      Herzlichen Dank für die prompte Auskunft! Denn etwas verunsichert war ich schon! Ärzte tun das nämlich gern...

      Kommentar

      Lädt...
      X