#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung schwarz und fast gar nicht vorhanden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung schwarz und fast gar nicht vorhanden

    Hallo
    ich bin 27 Jahre und nehme seit gut einem Jahr die Pille (leovo glaub ich heisst die)
    jetzt waren ich und mein mann im Urlaub und habe 3 Tage zu spät aus der Pillenpause wieder angefangen.
    Und jetzt ist meine Blutung schwarz und ich kann damit gar nix anfangen.
    Dazu muss ich aus meiner vergangenheit vllt noch sagen vor meinen Schwangerschaften hat es teilweise immer 2 Monate manchmal auch 3 Monate gedauert bis überhaupt mal eine Blutung kam und dann immer nur maximal 3 Tage.
    dann wurde ich schwanger und 4 wochen nach der geburt direkt die 2. das ist jetzt fast 2 Jahre her


  • Re: Blutung schwarz und fast gar nicht vorhanden

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse unterschiedlich verlaufen, eventuell käme hier dann ein Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X