#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ags-erkrankung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ags-erkrankung

    Ich habe heute das erste Mal auf diesen Seiten von der AGS-Erkrankung erfahren. Ich bin weiblich, 31 Jahre und leide und einer stark vergrößerten Klitoris.
    Diese Tatsache belastet mich sehr, da ich mich schäme in der Öffentlichkeit (Sauna,Schwimmbad usw.) ohne Bikinihose zu zeigen.
    Wie kann ich erfahren, ob mich diese Erkrankung betrifft? Wenn ja, welche Möglichkeiten zur Heilung (OP) bestehen?


  • RE: ags-erkrankung


    Das AGS ist eine hormonelle Krankheit und sollte durch entsprechende Untersuchungen ausgeschlossen werden. Sollte es sich bei dieser Klitorisvergrösserung tatsächlich um ein hormonelles Problem handeln, so kann sich dies auch teilweise zurückbilden unterentsprechender Behandlung. Selbstverständlich kann die Klitoris auch operativ entfernt werden, es ist aber zu bedenken, dass dadurch die Orgasmusfähigkeit leidet oder gar verloren geht.

    Kommentar

    Lädt...
    X