#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Sehr geehrter Herr Sigrist

    Seit ca 7 Jahren nehme ich Diane 35 (ich bin 35 Jahre alt, 2 Kinder) jetzt habe ich seit ca 6 Monaten
    immer ganz leichte Zwischenblutungen, ist die Verhütung trotzdem gewährleistet? Oder sollte ich
    besser zum Gynäkologen?
    Jetzt habe ich bei der letzten Pillenpause von 7Tagen
    einen Tag zu früh mit der Pilleneinnahme begonnen, ist der Schutz trotzdem da?

    Mit bestem Dank
    Erika


  • RE: Pille


    Zwischenblutungen sind harmlos, bei wiederholtem Auftreten sollte aber nach organischen Ursachen gesucht werden. Der Schutz ist gegeben. Die Pillenpause verkürzen dürfen sie, nur verlängern nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X