#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen, danach leichter Juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen, danach leichter Juckreiz

    Guten Morgen Dr. Scheufele,

    ich habe eine Woche vor meiner regulären Blutung braune (!) Zwischenblutungen unter regelmäßiger Pilleneinnahme bekommen. Am vergangenen Sonntag hat dann meine richtige Blutung eingesetzt. Allerdings habe ich seitdem leichten Juckreiz im Intimbereich, so dass ich ein unangenehmes Gefühl beim Tragen von Tampons hatte und diesen entfernen musste.

    Nun wollte ich mich erkundigen, ob Ihrer Meinung nach die Zwischenblutungen etwas mit dem Juckreiz zu tun haben könnten, oder welche Ursachen beides ansonsten haben könnte. Habe erst an einen Pilz oder ähnliches gedacht aber ich habe keine sonstigen Symptome und der Juckreiz tritt nur gelegentlich und nicht sehr stark auf.

    Habe am 14.7. sowieso den halbjährlichen Untersuchungstermin beim FA, ist es ratsam bis dahin abzuwarten?

    Viele Grüße,
    milli23


  • Re: Zwischenblutungen, danach leichter Juckreiz

    Hallo,

    es kann sich hier um eine Infektion handeln, dies sollten Sie durch zeitnahe Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen, danach leichter Juckreiz

      Danke für die Antwort, wäre der 14.7. Ihres Erachtens nach zu spät? Ich würde mich diese Woche aufgrund meiner Blutung ungern untersuchen lassen. Viele Grüße, milli23

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutungen, danach leichter Juckreiz

        Das hängt von dem Ausmass Ihrer Beschwerden ab.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X