#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ss test im 6. monat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ss test im 6. monat

    Hallo:-) Nur rein aus Interesse kann man die gesamte Schwangerschaft über einen positiven Test bekommen ? Ich habe in labortabellen gelesen dass das hcg eigentlichfa die ganze Schwangerschaft über so hoch ist dass man es per Urintest nachweisen kann... Ich weiß dass es zwar nach der 12 ssw abfällt aber ja nicht so drastisch dass man es nicht nachweisen kann . LG


  • Re: ss test im 6. monat

    Hallo,

    wenn man regelmäßig zum FA geht, kann man eine Schwangerschaft nicht übersehen....

    Im 6. Monat schon mal gar nicht...

    Warum sonst fragt man danach ?

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: ss test im 6. monat

      Das war leider nicht meine Frage , mich interessiert ob man wirklich die gesamte Ss über positiv testen kann! LG

      Kommentar


      • Re: ss test im 6. monat

        Der Test fällt während der gesamten Schwangerschaft positiv aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X