#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille

    Nehme schon seit langer Zeit die Pille Harmonette. Letztes Monat hatte ich eine Blasenentzündung und mußte deswegen Antibiotika nehmen. Dadurch daß mir in letzer Zeit fast jeden Tag übel ist, würde ich gern wissen ob ich schwanger sein könnte trotz Pille, weil ich eben dieses Antibiotikum genommen habe?
    Ich nehm jetzt meine Pille weiter weil ich eben noch nicht sicher bin. Kann es irgendwelche Auswirkungen auf das Kind haben wenn ich wirklich schwager bin und die Pille weiternehmen?

    Wäre sehr dankbar wenn mir da wer weiterhelfen könnte!


  • RE: Schwanger trotz Pille


    Das Antibiotikum hat Ciproxin geheißen! Weiß nicht ob das eine Rolle spielt!
    Könnte es sein daß ich meine Regel bekomme auch wenn ich schwanger bin weil ich ja die Pille weiternehme?

    Noisette schrieb:
    -------------------------------
    Nehme schon seit langer Zeit die Pille Harmonette. Letztes Monat hatte ich eine Blasenentzündung und mußte deswegen Antibiotika nehmen. Dadurch daß mir in letzer Zeit fast jeden Tag übel ist, würde ich gern wissen ob ich Schwanger sein könnte trotz Pille, weil ich eben dieses Antibiotikum genommen habe?
    Ich nehm jetzt meine Pille weiter weil ich eben noch nicht sicher bin. Kann es irgendwelche Auswirkungen auf das Kind haben wenn ich wirklich schwager bin und die Pille weiternehmen?

    Wäre sehr dankbar wenn mir da wer weiterhelfen könnte!

    Kommentar


    • RE: Schwanger trotz Pille


      Bei den meisten Frauen hat Ciproxin keinen Einfluss auf die Wirksamkeit der Pille, ausgenommen es tritt ein starker Durchfall auf. Sicher sollten sie die Pille weiternehmen. Dem Kind macht es sicher nichts. Sie können aber
      ganz einfach einen SS-Test machen. Normalerweise fällt aber die Menstruation auch unter der Pilleneinnahme bei einer SS weg.

      Kommentar

      Lädt...
      X