#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eizellenspende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eizellenspende

    hallo,
    nun ist es von expertenseite bestätigt, daß ich keine eigenen eizellen produzieren kann (die wahrscheinlichkeit liegt bei 1%). grund dafür ist eine chemo-radiotherapie als ich ein kind war. einzige möglichkeit selbst ein kind auf die welt zu bringen ist eine eizellenspende. das ist in deutschland verboten, man muß dafür ins ausland. nun meine frage, wer kennt im näheren europäischen ausland z.b. belgien oder england kliniken? wer hat überhaupt erfahrung mit sowas, wie ist er vorgegangen, was für kosten kamen auf ihn zu. vielleicht kennt ja jemand eine liste oder ein buch, wo solche adressen mit genaueren hinweisen zu finden sind.
    danke für ihre/eure hilfe


  • RE: eizellenspende


    Unter "Behandlungszentren" auf
    http://www.fertinet.de
    finden sich zumindest Adressen von Kliniken.
    Vielleicht hilft das weiter.

    Kommentar

    Lädt...
    X