#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen Nuva Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen Nuva Ring

    Hallo Ich nehme als Verhütungsmittel den Nuva Ring. Ich habe ihn letzten Monat durch genommen, also meine Periode übergangen. Ich musste heute meinen Ring entfernen, habe dies aber 4 Stunden zu spät gemacht. Nun habe ich heute morgen, während der Ring noch dring war, Zwischenblutungen bekommen. Normalerweise bekomme ich meine Periode erst 4 Tage nach der Entnahme des Ringes, auch wenn ich ihn den Monat vorher durch genommen habe. Sollte ich jetzt irgendwelche Bedenken wegen den Zwischenblutungen haben?


  • Re: Zwischenblutungen Nuva Ring

    Hallo,

    solche Zwischenblutungen kommen bei der Langzeitanwendung häufig vor und sind kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X