#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sterilisationsfolgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sterilisationsfolgen

    Vielleicht hat jemand damit auch schon Erfahrungen gemacht : Ich habe vor 2.5 Wochen die Sterilisation hinter mich gebracht. (Da Pillenunverträglichkeit). Jetzt habe ich Rückenschmerzen und meine 1. Periode will und will nicht enden. Bauchschmerzen sind auch immer wieder drin und ich habe öfters mehr oder weniger grosse Schwindelanfälle. Fag mich doch langsam ob das endlich aufhört. Vor der Periode ging es mir eigentlich gut. VIelleicht ist das ja auch normal? Danke.


  • RE: Sterilisationsfolgen


    2 1/2 Wochen sind vielleicht etwas wenig, um genaue aussagen zu machen. Sicher sind in einem gewissen Rahmen Unterbauchschmerzen nach Unterbindungen normal. Auch Blutungen können gelegentlich auftreten. Eigentlich sollten die Beschwerden aber jetzt dann langsam vorbei sein. Falls nicht, bitte kontrollieren lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X