#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 4 Stück vergessen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 4 Stück vergessen.

    Hallo,

    ich habe in der ersten Woche 2 Pillen vergessen und Geschlechtsverkehr gehabt. Und nun am Wochenende Sie vergessen ( 3 woche fast) und nun habe ich die Abschlussblutung bekommen. Die Sprechstundenhillfe meinte Theoretisch ist eine Schwangershaft auszuschließen weil ich nun diese Blutung habe und soll nächste Woche die Pille wieder ansetzen. Hab aber am telefon gerade nicht erwähnt das ich am anfang schonmal welche vergessen hatte... Wollte wissen ob es nun wirklich mit Blutung ausgeschlossen ist? wenn nein kann man jetzt schon ein Test machen?


  • Re: Pille 4 Stück vergessen.

    Hallo,

    wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 4 Stück vergessen.

      Danke für die schnelle Antwort. Also sie ist eher schwach bis jetzt noch und so dunkel bröckelig fast schwarz braun ....ist das so nach Abbruch das Brocken drinn sind?

      Kommentar

      Lädt...
      X