#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt

    Ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich seit einem Monat meine Pille abgesetzt um schwanger zu werden. Mein Freund weiß leider nichts davon, ich weiß aber, dass er auch gerne ein Kind mit mir hätte. Jetzt weiß ich allerdings nicht ob ich schwanger bin und für einen Test ist es noch zu früh. Jetzt weiß ich allerdings nicht ob ich es ihm erzählen soll? Egal ob schwanger oder nicht, ich hab ihn ja angelogen. Einerseits würde mich die Meinung von anderen jungen Leuten interessieren, andererseits würde ich gerne wissen, wioran ich vielleicht erkennen könnte ob ich schwanger bin.


  • RE: Pille abgesetzt


    Das erste zuverlässige Zeichen für eine SS ist der Test.
    Familienplanung sollte in jedem Fall eine partnerschaftliche Angelegenheit sein. Deshalb würde ich ihnen in jedem Fall raten, bereits vor einem ev. SS-Test mit Ihrem Partner zu sprechen.

    Kommentar


    • RE: Pille abgesetzt


      Tut mir leid, aber solches Verhalten würde ich als absolut asozial bezeichnen! Den Partner so zu hintergehen zeugt von allem - nur nicht von Liebe! Dem Mann ist in einem solchen Fall wohl nur die Trennung dringendst anzuraten!!!

      Kommentar


      • RE: Pille abgesetzt


        Hallo!
        Hast du schon ein Ergebnis? Wirst du deinem Freund sagen, dass du die Pille genommen hast oder willst du ehrlich sein? Meinst du, dass er dann irgendwann vielleicht dir das vorwerfen würde, dass du die Pille nicht genommen hast?
        Ich fand den einen Beitrag von diesem Marc echt nicht okey, wahrscheinlich versteht er es einfach nicht. Wenn du dir sicher bist, dass dein Freund das gleich wie du will, dann sag es ihm lieber jetzt als gleich. Aber vielleicht hat sich ja auch schon alles geregelt. Vielleicht hast du ihm ja schon alles gesagt und er ist im ersten Moment erschrocken, muss nachdenken, doch dann, wenn er dich wirklich liebt und das Baby möchte, dann wird er sich freuen, denn eigentlich wollen doch alle Menschen das gleiche. Nur manche können den Verstand über die Gefühle stellen. Manchmal ist das nicht gut. Das muss man den Männern sagen. Sie können nicht so fühlen wie Frauen.
        Vielleicht hast du aber auch deine Menstruation bekommen, die kann sich nämlich um bis zu einer Woche verschieben, wenn du dir einredest du seiest schwanger. Das ist alles psyche. Genauso wie dein Körper auf Stress und andere Umwelteinwirkungen reagiert.
        Wenn du nun also nicht schwanger bist, dann versuch mit deinem Partner zu sprechen, überleg dir vorher gut, was du sagen willst. Sag ihm, was du willst, frag ihn, was er möchte. Egal, wie deine momentane Situation ist.
        Ich wünsch dir viel Glück.

        Kommentar


        Lädt...
        X