#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen/zu spät, schmierblutungen statt tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen/zu spät, schmierblutungen statt tage

    Hallo ersteinmal und Danke schon im Vorraus. Ich (17) nehme seit ca. 2 Monaten die Pille. Den ersten Monat hatte ich keinen uungeschützten GV eben weil ich erst alles einspielen sollte. Nach drei Wochen kamen auch ganz normal meine Tage. Dann setzte ich wieder ein, nahm sie regelmäßig morgens gegen 7:00. Bis ca Nach einer Woche, wo ich sie morgens durch zeitdruck vergaß und sie somit erst abends nehmen konnte. (ca 22 uhr) Am nächsten Tag nahm ich die Pille dann gegen 18 Uhr um nicht wieder allzu Große Unterschiede zu machen (das war für mich dort irgendwie das logischste) und habe dann mit jeden Tag um 15 Uhr fortgesetzt. Dann kam es in der zweiten woche also genau einen Tag vor der dritten dazu das ich sie vergessen habe, hatte in der zwischenzeit auch ungeschützten GV. Nach dem Vergessen allerdings habe ich 5Tage darauf geachtet alles ggeschützt zu machen und habe die Pille bis packung leer auch normal weiter pünktlich eingenommen. Nun war das Donnerstag, und ich habe heute morgen erst meine "Tage bekommen" also nichtmal eine richtige Regelblutung, sondern nur Schmierblutungen. Muss ich mir nun sehr Sorgen machen?


  • Re: pille vergessen/zu spät, schmierblutungen statt tage

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, ein handelsüblicher Test kann Ihnen das zusätzlich bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X