#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahme vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahme vergessen

    Hallo!
    Ich hab mal eine Frage!
    Ich nehm die Pille. Nachdem ich wieder eine Woch ausgesetzt habe mit der Einnahme, wollte ich wie immer am Montag die Pille nehmen. Da hab ich gemerkt, dass ich keine Pillenpackung mehr hatt. Deshalb konnte ich erst am Dienstagabend wieder mit der Einnahme beginnen. Also einen Tag später wie gewohnt. Jetzt würde mich interessieren, ob immernoch eine 100 protzentige Verhütung vorhanden ist.
    Vielen Dank
    Barbara


  • RE: Einnahme vergessen


    Einen Tag zu spät beginnen ist wie eine vergessen. Der Schutz ist also vermindert.

    Kommentar

    Lädt...
    X