#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Senkungsbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Senkungsbeschwerden

    Mich würde mal interessieren, ob durch einen frühzeitig durchgeführten Dammschnitt meine Inkontinenzbeschwerden hätten verhindert/in der Stärke vermindert werden können, wenn letztendlich doch ein Dammschnitt nötig war. Man hat mich obwohl der Kopf bereits sichtbar war noch mehrere Presswehen lang so pressen lassen, ohne daß das Kind durchpaßte.


  • RE: Senkungsbeschwerden


    Nein. Nach heutigem Wissensstand kann mit einem Dammschnitt weder eine grössere Verletzung noch eine Inkontinenz verhindert werden. Hingegen vergibt man sich dabei die Chance, die Geburt ohne Verletzung zu überstehen. Dafür nimmt man allerdings einige Presswehen mehr in Kauf.

    Kommentar


    • RE: Senkungsbeschwerden


      Nein. Nach heutigem Wissensstand kann mit einem Dammschnitt weder eine grössere Verletzung noch eine Inkontinenz verhindert werden. Hingegen vergibt man sich dabei die Chance, die Geburt ohne Verletzung zu überstehen. Dafür nimmt man allerdings einige Presswehen mehr in Kauf.

      Kommentar

      Lädt...
      X