#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dr. scheufele brauch dringend ihren rat!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dr. scheufele brauch dringend ihren rat!!

    hallo dr. scheufele, wie ich ja schon erwähnt hatte geht es um den pickel den ich in der rechten ganz inneren schamlippe seitlich habe. der ist kugelförmig ohne eiter, ich kann ihn nicht ausdrücken da ich das oft gelesen habe. was kann das sein bildet sich sowas zurück, was kann ich tun. sitzbad brachte nix zinksalbe auch nicht viel. auch habe ich 2 pickel im inneren scheidenbereich die manchmal brennen. bin noch jungfrau. mache mir ernsthaft sorgen. vielen dank im vorraus für ihre hilfe.


  • Re: dr. scheufele brauch dringend ihren rat!!

    Hallo,

    es kann sich um eine harmlose Talgeinlagerung handeln, dies wäre durch Untersuchung abzuklären, da man ohne den Befund zu sehen leider nur Vermutungen anstellen kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X