#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Unterleib

    Hallo, ich bin 17 und habe heute schon den ganzen Tag Schmerzen im Unterleib.
    Ich habe gestern Abend mit der Pille ( mayra ) angefangen, da ich ja gestern wieder meine Regel bekommen habe.
    Heute habe ich wie immer in den ersten Tagen auch die ganz normalen Menstruationsbeschwerden, aber zu diesen kommt so ein stechender und ziehender Schmerz im Unterleib. Das Stechen wirkt wie ein Nadelstich, der beim Scheideneingang beginnt und sich dann nach oben hinzieht. Das Ziehen kann ich leider nicht mit Worten beschreiben.
    (*Das Stechen habe ich manchmal ( also selten ) auch so, aber dann nur einmal und nicht den ganzen Tag.)

    Können diese anderen Schmerzen an der Pille liegen ? Wenn ja, legt sich das nach gewisser Zeit wieder ?




  • Re: Schmerzen im Unterleib

    Hallo,

    die Beschwerden können durch die Menstruation bedingt sein, zunächst sollten Sie den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X