#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

milchiger ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • milchiger ausfluss

    Hallo dr. Scheufele, Ich habe nach langem mal wieder eine frage. Ich befinde mich entweder bei Es+10 oder es+12, seit ein paar tagen spannen meine Brüste extrem.auch die adern zeichnen sich immer mehr ab. Seit gestern kommt nun auf der rechten Seite auch tröpfchenweisse eine klare, klebrige flüssigkeit aus der Brust. Ist das eine Infektion oder ein ss anzeichen? Lg und danke biba


  • Re: milchiger ausfluss

    Hallo,

    bei einer solchen Sekretion ist allgemein von einer hormonellen Ursache auszugehen, es bliebe zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X