#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung/Mirena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung/Mirena

    Hat jemand von euch auch negativen Nebenwirkungen von der Mirena-Spirale?Wenn ja welche ?


  • RE: Verhütung/Mirena


    Hallo
    Lass Dir auf keinen Fall ein Mirena einsetzen. Ich musste dieses letztes Jahr unter Vollnarkose im Krankenhaus entfernen lassen!!! Beir mir haben sich folgende Nebenwirkungen gezeigt innerhalb von 12 Monaten gezeigt: Häufige Migräne-Anfälle oder sonst starke und häufige Kopfschmerzen!! Gewichtszunahme von rund 20 Kg!! Zysten an den Eierstöcken, Blähungen wie verrückt, Hautunreinheiten im Gesicht, womit ich vorher nie zu kämpfen hatte!!! Ausserdem; falls Du noch kein Kind geboren hast, ist es ebenfalls nicht ratsam, da das Einsetzen enorm schmerzhaft sein kann!! Ich empfehle es niemandem und würde es nie wieder tun!!! Herzliche Grüsse Elena

    Kommentar

    Lädt...
    X