#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach GV

    Hallo ich bin neu hier... Ich hab mal eine Frage... Ich hatte meine Regel vom 12. - 16.6.2015... Zyklusdauer sind zwischen 26-30 Tagen. Am 25.6.2015 hatte ich GV mit meinem Freund. Als ich zuhause war und ging zur Toilette kam ein wenig dunkelbraunes Blut und bissl hellrot! Was könnte das sein? Hatte sowas bisher nie! Vielen Danke für Antworten


  • Re: Blutung nach GV

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen Zwischenblutung aus, auch kann durch den GV eine kleine Verletzung entstanden sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X