#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pregnatest zuverlässlich?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pregnatest zuverlässlich?!

    Hallo,
    heute habe ich den Pregna-Schwangerschaftstest gemacht (5. Tag nach dem Ausbleiben der Periode). Der Test war positiv!
    Wie gut sind solche Tests, kann ich davon ausgehen, dass ich schwanger bin (und das noch mit 38!!!)
    Danke für die Antwort.
    Leah


  • RE: Pregnatest zuverlässlich?!


    Sie sind schwanger. Wieso nicht mit 38 ?

    Kommentar


    • RE: Pregnatest zuverlässlich?!


      ...weil ich der Meinung bin, dass es ein bisschen spät ist!:-) Mittlerweile war ich beim Frauenarzt und ich bin wirklich schwanger. Hoffentlich wird alles gut verlaufen und ich werde ein gesundes Kind bekommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X