#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pickel und knubbel in innere schamlippe und klitoris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pickel und knubbel in innere schamlippe und klitoris

    Hallo herr Dr scheufele, habe ein knubel eine art dicker pickel in der ganz inneren schamlippe rechts wie eine art kleine kugel stecknadel gross aber weit innen ohne eiter tastbar und ein kleiner pickel in der klitoris und weiter oben einer manchmal auch jucken oder leicht brennen ohne eiter aehnlich wie man im Gesicht bekommt. was kann das sein ist das sehr schlimm mache mir sorgen bin ratlos. bitte um schnelle antwort!!!kann vor sorge nicht schlafen. sitzbad brachte nix. vielen dank im vorraus!!


  • Re: pickel und knubbel in innere schamlippe und klitoris

    Hallo,

    es kann sich hier um entzündete Talgdrüsen handeln. Am besten lässt man sich das von einem Arzt mal anschauen ...
    Er kann auch weitere Dinge ausschließen und beurteilen was man tun kann.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: pickel und knubbel in innere schamlippe und klitoris

      hallo katzenauge, danke für deine Antwort ich werde zum Hautarzt gehn da ich noch jungfrau bin. ist doch auch moeglich oder ??

      Kommentar

      Lädt...
      X