#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchsblutung bei Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchsblutung bei Pilleneinnahme

    Hallo Herr Doktor,
    leider muss ich gestehen durch viele Laienforen gestöbert zu haben, die ja sehr verunsichern können.
    Wie verhält es sich mit der Abbruchsblutung? Ist sie ein klares Indiz dafür nicht schwanger zu sein?
    Diesmal hat sie sogar ungewöhnlich stark angefangen, am 3. und 4. Tag war sie aber nur noch schwach.


  • Re: Abbruchsblutung bei Pilleneinnahme

    Hallo,

    wenn die Blutung in gewohnter Dauer und Stärke verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X