#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwamgerschaftsanzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwamgerschaftsanzeichen

    Hallo, Jetzt muss ich noch mal fragen... Ich hab jetzt ca. seit drei Monaten die Pille durchgenommen. Immer richtig, also ich hab sie nie vergessen und auch keine Antibiotika genommen o.a. Außer der Pille verhüten mein Freund und ich nicht. Seit einiger Zeit beobachte ich seltsame Dinge an mir. Mein Brüste sind empfindlich und größer geworden. Ich bin total abgeschlagen und müde. Hinzu kommt das plötzlich sehr viel esse, ich kann irgendwie nicht aufhören. Auch süßes esse ich so viel. Und gleichzeitig ist mir schlecht und ich hab Unterleibsschmerzen. Heute Früh hatte total Hunger. Beim Essen ist mir dann anders geworden. Dann erinnere ich mich vor zwei Wochen hatte ich eine Blutung. Ganz bisschen am Abend. Helles Blut. Dann am nächsten Morgen noch ein bisschen Braun, ganz wenig und dann nichts mehr. Seit zwei Tagen kommt noch hinzu, dass ich oft auf die Toilette muss. Sowohl Stuhlgang als auch Wasser lassen Wie schätzen Sie die Situation ein? Ist eine Schwangerschaft möglich? Ich müsste Urlaubsbedingt die Pille noch ein Mal durchnehmen. Daher kann ich ja auch nicht sehen ob ich meine Tage bekommen würde oder nicht. Was soll ich jetzt machen? Abwarten bis in vier Wochen, wenn ich dann die Pause mache? Danke für Ihre Antwort. Mfg Kathrin


  • Re: Schwamgerschaftsanzeichen

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft, sondern eher von harmlosen, hormonellen Schwankungen aus. Ein Test kann Ihnen das zusätzlich bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X