#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille ausgelassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille ausgelassen

    Hallo Herr Dr. Schleifer, ich habe vom 10/11.6 - 14.6. meine Periode gehabt. und vom 14.6. - 16.6. 3 Pillen mit Antibiotikum (Scheidensalbe) eingenommen. Weil die Pille ja dann nicht mehr wirkt wollte ich keine neue Monatspackung mehr verwenden deshalb lies ich sie aus. Somit bekam ich nochmal am 19.6. - 22./23.6. erneut meine Periode. Wenn ich jetzt eine neue Packung beginnen möchte muss ich ja wieder mit der Periode anfangen damit sie wirkt. Wäre das dann 3 Wochen nach dem 14.6. oder nach dem 21.6. damit ich den Rhythmus habe wie vorher. (Samstags war immer meine letzte Einnahme der 21 Tage) Ich habe mir ausgerechnet das es der 5.7. sein müsste oder der 12.7. können sie mir da bitte helfen?? Dankeschön


  • Re: Pille ausgelassen

    Ich meinte Herr Dr. Scheufele Entschuldigung

    Kommentar

    Lädt...
    X