#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hat es geklappt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hat es geklappt?

    Guten Morgen Ich hab auch mal nochmal eine frage. Ich hatte am 08.06. Meine Periode. Mein zyklus ist 26 tage. Normalerweise spüre ich meinen Eisprung immer aber diesmal nichz. Nur ein kleines kurzes stechen am Samstag. Am sonntag und montag hatte ich gv. Gestern hatte ich dauernd so ein zwicken und stechen im unterleib. Heut morgen hab ivh auf einmal sodbrennen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin? Lg


  • Re: hat es geklappt?

    Hallo,

    für Anzeichen einer Schwangerschaft wäre es in diesem Fall noch recht früh, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X