#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen an/in der Klitoris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen an/in der Klitoris

    Hallo, Mein Problem ist, dass meine Klitoris sehr wehtut wenn man sie anfasst. Außerdem fühlt es sich wenn man drauf fasst so an, als befände sich irgendein Gegenstand von der Größe eines Haares darin. Dort ist so eine verhärtete Stelle. Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie sich eine Klitoris normalerweise anzufühlen hat. Ich war auch schon bei meiner Frauenärztin, weil ich generell schmerzen und jucken im intimbereich habe. Sie hat Pilz diagnostiziert, doch die Pilzcremes scheinen irgendwie gar nicht zu helfen, besonders bei den Klitorisschmerzen. Was könnte das noch sein? Oder werden die pilzmittel schließlich helfen? Ich benutze seit einer Woche Biofanal creme und habe auch die Vaginaltabletten verwendet. Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke im Voraus.


  • Re: Schmerzen an/in der Klitoris

    Hallo,

    aus der Ferne ist ein solcher Befund leider kaum zu beurteilen. Zunächst sollten Sie den Behandlungserfolg abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X