#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen und neuer Zyklus nach Endometriumablation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen und neuer Zyklus nach Endometriumablation

    Guten Abend,

    Montag ist meine Endometriumablation 4 Wochen her, mein Zyklus begann an dem Tag (8.6 ) .

    Ich habe seit der Ablation stetige Blutungen, wann hört das mal auf? Ist das noch normal?



  • Re: Blutungen und neuer Zyklus nach Endometriumablation

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutungen und neuer Zyklus nach Endometriumablation

      Danke Ihnen, ich mach einen Termin aus

      Kommentar


      • Re: Blutungen und neuer Zyklus nach Endometriumablation

        Guten abend,

        nach dem Termin nun bin ich noch frustrierter.

        Die US Untersuchung hat ergeben:

        Flüssigkeit ( Blut ) in der Gebärmutter, Relativ hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Evtl. ein Ödem in der Gebärmutter.

        Ich nehme ja seit meinem Kontrolltermin Mitte Juni die Pille Visanne und kämpfe auch hier mit den Nebenwirkungen.

        Meine FÄ rät mir, noch einmal 4 Wochen abzuwarten und die Pille weiter zu nehmen, dann einen Kontrolltermin mit US zu machen und dann erst weiter zu entscheiden.

        Das Gefühl, was mir der Operateur schon nach der Op vermittelt hat, dass das ganze wohl auf Grund einer Gebärmutter, die durchzogen ist von Myomen, und deren Lage nicht normal ist, nicht von Erfolg gekrönt ist, war wohl richtig

        Also bleibt mir wohl nur noch die Entfernung der GM, was ich schon wollte, nach dem die Ausschabung so kompliziert verlief

        Kommentar



        • Re: Blutungen und neuer Zyklus nach Endometriumablation

          Hallo,

          wenn eine Ablation erfolglos ist, bleibt auf Dauer leider wirklich nur die Entfernung der Gebärmutter.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X