#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchfall oder nicht ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchfall oder nicht ?!

    Ich habe eine wichtige Frage. Ich habe um 18.00 Uhr die Pille genommen und hatte danach Geschlechts Verkehr. Um 20.00 Uhr musste ich aufs Klo und es war etwas wässrig aber auch Brei mäßig. Könnte es sein das meine Pille nun nicht mehr wirkt ? Bei mir ist dieser Stuhlgang öfters so. Danke im Voraus !


  • Re: durchfall oder nicht ?!

    Danach war nicht mehr also ich musste nicht mehr aufs Klo und es war nur 1 mal und eher spritzig also nicht wässrig. Bei mir ist das öfters so mit dem spritzig aber ich versuche nach dem ich die Pille genommen habe nicht mehr aufs Klo zu gehen weil mich das immer so verrückt macht. Ich hoffe mich kann jemand beruhigen. Habe überall jetzt gelesen das durchfall anderes ist und bei mir War es eher spritzig.

    Kommentar


    • Re: durchfall oder nicht ?!

      Hallo,

      ich halte es hier nicht als erforderlich eine Pille nachzunehmen.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X