#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal Antibiotikaresistenzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal Antibiotikaresistenzen

    Meine Frage ist noch einmal ob man Resistenzen bei Bakterien an ein Kind wärend der SS oder beim stillen weitergeben kann. Ich habe einmal ein Breitbandantibiotikum nicht bis zum Ende genommen.
    Habe vor kurzem einen Rachenabstrich machen lassen ob ich Resistenzen habe ( hatte leichte Halsschmerzen und habe das als Vorwand genannt um es testen zu lassen.
    Ist das Kind irgendwie dagegen geschützt?
    Bestehen Risiken wenn kein Krankheitswert dadurch besteht.
    Ansonsten ist seitdem nichts anders als vorher.

Lädt...
X