#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rosaroter Ausfluss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosaroter Ausfluss?

    Hallo! Hatte am Montag eine 1-tages kombi gegen einer pilzinfektion genommen, da ich ein leichtes jucken spürte. Danach habe ich döderlein und eine pille gegen trockenheit in der scheide genommen. Habe heute bemerkt das ich ganz ganz wenig hellroten/rosaroten ausfluss habe, der sich ziehen lässt. Nehme die pille. Kann der ausfluss ein anzeichen darauf sein das die pille keinen schutz mehr hat und es eine zwischenblutung ist? Oder sind mein schleimhäute gereizt von den anti pilz mittel? Kann ich ohne kondom sex haben? Mfg


  • Re: Rosaroter Ausfluss?

    Hallo,

    eine solche, leichte Zwischenblutung kann vielerlei Ursachen haben, auf die Wirkung der Pille können Sie sich aber weiterhin verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Rosaroter Ausfluss?

      Habe den weißen Ausfluss schon ca. ein Monat, und das wundert mich halt weil ich bis jetzt noch nie so einen weißen, dickflüssigen, spinnbaren Ausfluss bei mir bemerkt habe.

      Der Ausfluss/Zervixschleim verändert sich auch nicht wirklich und bleibt immer in der gleichen Konsistenz.
      Ist sowas normal? War beim FA, der sagt mir nur ich muss mir keine sorgen machen.
      Aber bei so einer straken Zyklus Veränderung kann ich mir nur Sorgen machen.

      Mfg

      Kommentar


      • Re: Rosaroter Ausfluss?

        Wenn eine Infektion ausgeschlossen wurde, können Sie die Schleimbildung durch ein Milchsäurepräparat regulieren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X