#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaterschaft nach Sterilisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaterschaft nach Sterilisation

    Vor 10 Jahren lies ich mich sterilisieren, nun moechte ich mit meiner neuen Lebensgefaehrtin doch ein Kind haben, da der Wunsch bei ihr sehr stark ist und ich ihr diesen Wunsch sehr gerne erfuellen wuerde. Ich weiss dass es die Moeglichkeit der Rueckoperation gibt, weiss jemand vielleicht auch ob man den Samen kuenstlich entnehmen kann um ihn fuer eine kuenstliche Befruchtung zu benutzen?

    Ich waere sehr dankbar fuer einen guten Hinweis


  • RE: Vaterschaft nach Sterilisation


    Die Möglichkeit besteht. Mittels einer Hodenbiopsie werden die unreifen Samenfäden entnommen und können unter dem Mikroskop in die Eizelle implantiert werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X