#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann Schwagerschaftsnachweis im US?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann Schwagerschaftsnachweis im US?

    Guten Abend,

    kann mir jemand sagen, ab wann man eine Schwangerschaft im US nachweisen kann?

    Ich verhüte zwar mit der Pille, traue meinem Körper bei meinem Hormon-Hin-und-Her nicht 100% über den Weg und leider passierte etwas, was nicht passieren sollte.

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Ab wann Schwagerschaftsnachweis im US?

    Mädel - wenn du jetzt andere reizen willst, weil dich niemand mehr ernst nimmt, bist du falsch bei mir ;-) Und nur weil ich da arbeite heißt es nicht, dass ich alles weiß - und das zB nicht sicher, also frage ich hier nach (weil es meine Arbeitgeber nicht unbedingt wissen müssen, wenn sich da grad was entwickelt)

    Kommentar


    • Re: Ab wann Schwagerschaftsnachweis im US?

      Hallo, Sprottige Sprotte...

      du kannst einen Test machen, sobald die zu erwartende Periode fällig wäre, also einen "Früh-Test", aber zuverlässiger ist eben ein Blut-Test, da im Blut das Hormon besser festgestellt werden kann.

      LG, Nesty




      Und zu dir, liebe Melissa...

      Wie geht´s dir und deiner Schwangerschaft, oder doch nicht Schwanger.....?

      Wäre ja bald soweit.... eins, zwei, ein Baby kommt vorbei.......



      Kommentar


      • Re: Ab wann Schwagerschaftsnachweis im US?

        Hallo, Sprottige Sprotte...

        du kannst einen Test machen, sobald die zu erwartende Periode fällig wäre, also einen "Früh-Test", aber zuverlässiger ist eben ein Blut-Test, da im Blut das Hormon besser festgestellt werden kann.

        LG, Nesty




        Und zu dir, liebe Melissa38 ...

        Wie geht´s dir und deiner Schwangerschaft, oder doch nicht Schwanger.....?

        Wäre ja bald soweit.... eins, zwei, ein Baby kommt vorbei.......



        Kommentar



        • Re: Ab wann Schwagerschaftsnachweis im US?

          Also praktisch ab der nächsten Pillenpause bzw Ende dieser... Von ner zeitrichtigen Periode kann ich ja irgendwie nur träumen bei dem Hormon-hin-und-her -.-'

          Kommentar


          • Re: Ab wann Schwagerschaftsnachweis im US?

            Hallo, Spottige Sprotte....

            ja, du kannst einen Test machen , da die Einnahme der Pille ein Ergebnis nicht " verfälscht"....

            Ja, Hormonschwankungen mit "hin und her" können richtig Nerven"....

            LG, Nesty

            Kommentar

            Lädt...
            X