#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungssicherheit vorhanden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungssicherheit vorhanden?

    Hallo,

    ich habe eine Frage bzgl. der Sicherheit der Pille. Bin 20 und nehme seit ca. 2 Jahren die Miranova und hatte auch nie Probleme damit. Normalerweise nehme ich die Pille abends gegen 19:00, jedoch habe ich in diesem Zyklus die 16. Pille vergessen zu nehmen und habe sie erst am nächsten Tag morgens eingenommen, d.h. zwischen der Einnahme der 15. und der 16. Pille liegen ca. 36 Stunden. Ist die Verhütungssicherheit jetzt noch immer voll vorhanden? Die restlichen Pillen habe ich weiter genommen und bin mittlerweile bei der vorletzten Pille der Packung. - Was muß man danach machen/beachten? (Ganz normale Einnahmepause?!)
    Danke! Alexa


  • RE: Verhütungssicherheit vorhanden?


    Die Sicherheit ist o.K. Normal weiterfahren.

    Kommentar

    Lädt...
    X