#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BITTE HELFEN SIE MIR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BITTE HELFEN SIE MIR

    meine freundin wurde gestern nacht operiert auf den verdacht auf blindarm er war wohl auch voll und eine op hätte gestern nacht nicht verhindert werden können nun haben sie auch festgestellt das eine eierstockziste geplatzt wäre nun sagt mir der begriff nichts würden sie mir bitte helfen ist sie jetzt unfruchtbar ich denke so weil die Ärzte nicht darüber mit mir reden wollen da sie erst 13 ist ihr blindarm wurde rausgenommen nun hat mann ihrer mutter gesagt sie müsste in ein anderes krankenhaus verlegt werden wo sich das gynäkologen mal anschauen sollten ich bin seit gestern nacht voll fertig und kann seit zwei nächten nicht schlafen ich merke das ich langsam eingehe wenn ich nicht langsam weiss was sache ist ich habe schon keine lust mehr irgend etwas zu tuen ich gehe seit dem tag nicht mehr in die schule und wenn es so weitergeht dann brauche ich auch hilfe bitte helfen sie mir ich wüsste nicht an wen ich mich wenden sollte


  • RE: BITTE HELFEN SIE MIR


    help

    Kommentar


    • RE: BITTE HELFEN SIE MIR


      Der Eierstock bildet jeden Monat eine Zyste, die dann platzt. Das bezeichnet man als Eisprung. Einziges Problem ist, dass es mal in den Bauch bluten kann. Die Fruchtbarkeit ist aber keinesfalls in Gefahr.

      Kommentar

      Lädt...
      X