#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Depo Clinovir und Cipro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Depo Clinovir und Cipro

    Hallo,

    ich habe meine Frauenärtzin bereits zwei Mal gefragt, aber im Internet und in der Apotheke so unterschiedliche Meinungen gelesen, dass ich doch nochmal nachhaken muss.
    Ich nehme seit Montag wieder meine Depo Clinovir Spritze, nachdem ich ein Jahr lang die Pille (Maxim) genommen habe. Das letzte halbe Jahr habe ich sie durchgenommen und keine Regel gehabt. Ich habe am Montag meine letzte Pille genommen und auch meine erste Spritze bekommen, sodass der Schutz durchgehend sein soll.
    Nun muss ich seit Montag Cipro 250mg nehmen und ich finde keine Info zu den Wechselwirkungen zwischen dem Antibiotikum und der Clinovir. Habe mich auch schon an der Hersteller gewandt und wurde darüber informiert, dass man die Info habe, aber mir aus Datenschutz.Gründen nicht mitteilen darf. Alles sehr verwirrend.
    Muss ich zusätzlich verhüten, oder bin ich geschützt? Ich hatte die Spritze ja schon mal und musste nie (trotz Antibiotikum) zusätzlich verhüten.
    Hoffe Sie können mir helfen.
    Vielen Dank im Vorraus


  • Re: Depo Clinovir und Cipro

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von weiter bestehendem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Depo Clinovir und Cipro

      Danke....das beruhigt mich sehr...

      Kommentar

      Lädt...
      X