#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

12 SSW Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 12 SSW Blutungen

    Hallo, ich bin etwas verunsichert und zwar wie folgt:
    bin in der 12 SSW und habe eine ziemlich starke Blutung gehabt und seit dem immer wieder (aber weniger), war beim FA, dieser diagnostiziert plazenta praevia. Habe seit dem im Internet gestöbert und immer nur Hinweise auf ähnliche Fälle in sehr viel späteren SSWen gefunden (ab..18.SSW). Ich hatte
    allerdings vor 5 Jahren eine Fehlgeburt aufgrund von Blasenmole, danach eine normale Schwangersch. ohne Komplikationen. Jetzt diese Blutungen. Kann es nicht vielleicht die Möglichkeit geben und wie stelle ich das fest, ob die Blutungen
    nicht doch eine andere Ursache haben als plazenta praevia ?


  • RE: 12 SSW Blutungen


    Eine Plazenta prävia ist zu diesem Zeitpunkt nicht von Bedeutung. Sicher gibt es aber eine Reihe von Ursachen für Blutungen. Wichtig ist dabei in erster Linie, dass das Kind lebt und sich entwickelt. Diese Chancen sind ab 12 SSW gut, vor allem wenn keine grösseren Blutergüsse in der Gebärmutter und keine schweren Infektionen vorhanden sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X