#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung / Einnistungsblutung 8 Tage nach Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung / Einnistungsblutung 8 Tage nach Eisprung?

    Guten morgen Am 25. Mai war der Beginn meiner letzten Periode. Die nächste sollte am 29. Juli beginnen. Ungefähr am 14. Juli hatte ich meinen Eisprung. (Ich zeichne meine Zyklen in einer App auf, ich weiß aber nicht ob das jetzt "genau" stimmt was da steht). Nun hatte ich am 22. Juni also 8 Tage nach meinem errechnetem Eisprung eine leichte Blutung. Erst hatte ich gedacht das ist der Beginn der Periode, hatte mich aber schon gewundert da es ja schon ziemlich früh ist, und normalerweise bekomm ich meine Periode über Nacht, diesmal war es aber mittags. So weit so gut, OB rein und dann war ich den ganzen Tag unterwegs. Abends war aber kein Tropfen Blut mehr am Tampon. Habe schon vieles über Einnistungsblutungen und keine Ahnung was gelesen. Sowas hatte ich wirklich noch nie! Meine Periode verschiebt sich manchmal um ein paar Tage aber das war es ja nicht. Es ist nicht geplant das ich schwanger werde! Eher im Gegenteil. Leider haben ich und mein Freund in den letzten Wochen nur durch Koitus Interruptus verhütet. (Ja unverantwortlich, ich weiß :/) Wir hatten viel Sex auch am Tag des Eisprungs und die Tage davor und danach auch . Muss ich mir so Sorgen machen oder einfach mal abwarten? Ich weiß nicht was ich machen soll -.-


  • Re: Schmierblutung / Einnistungsblutung 8 Tage nach Eisprung?

    *hatte seit dem keine weiteren Blutungen, manchmal leichtes Ziehen/Drücken im Unterleib

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung / Einnistungsblutung 8 Tage nach Eisprung?

      Hallo,

      es kann sich hier durchaus um eine harmlose Zwischenblutung handeln, zunächst bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung / Einnistungsblutung 8 Tage nach Eisprung?

        Vielen Dank für die Antwort! Es wäre dennoch sinnvoll einen Test zu machen wenn bis zum 29. meine Periode nicht kam, oder? Grüße, Julia

        Kommentar



        • Re: Schmierblutung / Einnistungsblutung 8 Tage nach Eisprung?

          Ein Test kann Ihnen dann zusätzliche Gewissheit geben.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X