#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich brauche dringend hilfe :( kenne mich mit der Pille nicht mehr aus :( ?!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauche dringend hilfe :( kenne mich mit der Pille nicht mehr aus :( ?!?!

    Hallo, ich hoffe ich bekomme hier eine schnelle Antwort.
    Und zwar nehme ich seit meinem 16. Lebensjahr die Pille. Bin jetzt 22)


    damals als ich meine Regel hab noch immer kommen lassen, hab ich auch mittwochs die letzte Pille genommen, Sonntag sind meine Blutungen gekommen und am 8. Tag, den Donnerstag wieder genommen.


    seit ungefähr 1,5 Jahren nehme ich die Pille durch. (Maxim)
    hab immer Donnerstag den neuen Blister angefangen und Mittwoch die letzte genommen. immer so weiter.

    Da meine Mandeln rausoperiert worden sind, am 08.06 und ich Antibiotikum nehmen musste bis zum 15.06,
    wollte ich auf der sicheren Seite sein und meine Periode nach so langer Zeit kommen lassen.

    Die Periode ist bis heute nicht da, hätte Sonntag kommen sollen, Schwanger bin ich aber auch nicht, hab heute einen Test gemacht. Ich spüre aber leichte Regelschmerzen?!?

    Jedenfalls weiss ich nicht wie ich die Pille jetzt wieder nehmen soll? Ich würde die Pille ganz normal Donnerstag wieder nehmen. am 8. Tag der Pillenpause. auch wenn die Periode nicht da war oder selbst wenn sie noch kommen sollte.....
    Meine Mum meinte wiederrum ich soll die Pille am 1.Tag meiner Regel nehmen, aber das ist doch nur der Fall wenn man die Pille das erste mal im leben nimmt oder? :O
    Und mein Frauenarzt meinte ich solle die Pille heute wieder nehmen. Habe ich jetzt nicht gemacht, da ich mit meine Tage (Donnerstag Pille nehmen) nicht durcheinander kommen will.....

    Wenn ich die Pille wieder nehme, habe ich vollen Schutz?

    ich bin um jeden Rat dankbar kenn mich nicht mehr aus...sonst hatte ich nie Probleme.........ich hätte sie nicht absetzen dürfen einfach zusätzlich verhüten und Pille weiter durchnehmen.....


  • Re: Ich brauche dringend hilfe :( kenne mich mit der Pille nicht mehr aus :( ?!?!

    Hallo,

    fangen Sie einfach nach der 7tägigen Pause wieder mit der Pille an. Der Schutz ist sowohl in der Pause als auch bei Beginn der Pille weiter vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Ich brauche dringend hilfe :( kenne mich mit der Pille nicht mehr aus :( ?!?!

      Okay vielen Dank :-) also lag ich doch richtig dass ich die Pille einfach Donnerstag wieder nehme danke danke

      Kommentar


      • Re: Ich brauche dringend hilfe :( kenne mich mit der Pille nicht mehr aus :( ?!?!

        Okay vielen Dank :-) also lag ich doch richtig dass ich die Pille einfach Donnerstag wieder nehme danke danke
        Ja, manchmal ist es gut sich selbst zu vertrauen

        Bitte, Bitte

        Kommentar


        Lädt...
        X