#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann Pille vergessen

    Hallo habe neulich mitbekommen das man in der ersten und dritten Woche die Pille vergessen muss damit man schwanger wird. In welcher Woche ist es denn warscheinlicher das es ein Mädchen wird? Ich weiss um den Eisprung herum aber keine Ahnung wann das dann genau ist.
    Bitte helft mir.
    Danke vorab!


  • Re: Wann Pille vergessen

    Hallo,

    man "munkelt" zwar so manches aber eine Garantie, dass es dann auch so sein wird, gibt es definitiv nicht.
    Einige sind der Meinung, dass die Chance auf ein Mädchen größer ist, wenn der GV ca. 3 Tage vor dem Eisprung stattfindet.
    Aber wie gesagt, eine wissenschaftliche/medizinische Bestätigung gibt es dafür nicht.
    Grundsätzlich sind die Geschlechtschromosomen hier maßgebend.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X