#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin erst 15! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin erst 15! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin?

    Hallo, Ich habe folgendes Problem : in 6 Tagen sollte meine Periode kommen, aber ich habe das Gefühl, dass sie nicht kommen wird. Am 31.05. bis zum 04.06. hatte ich meine letzte Periode. Am 13.06. versuchte mein Freund seinen Penis in mich reinzustecken, was allerdings nicht klappte. Am 14.06. war, laut dem Eisprungkalender, mein Eisprung und am 15.06. nahm ich die Pille danach. Er hatte Lusttropfen drauf, die wir aber eigentlich jedesmal weggewischt haben, aber als er versuchte in reinzustecken, kann ja niemand von uns beiden sagen, ob sich darauf welche befanden. Er war (circa 30 Minuten vorher) auf der Toilette und ich habe gelesen, dass, wenn man davor auf der Toilette war, keine Spermien mehr vorhanden sind. Er war ja nicht in mir, also ist die Wahrscheinlichkeit nicht eigentlich gering? Er kam auch nicht in meiner Nähe, sodass Sperma an meine Scheide kommen könnte, oder sonstiges. Was meinen Sie zu alldem? Ich mache mir jeden Tag Gedanken darüber und bin noch viel zu jung für eine Schwangerschaft.


  • Re: Ich bin erst 15! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin?

    Hi,

    da kann nichts passiert sein.
    Selbst wenn er an deiner Scheide gekommen wäre, das Sperma muss schon in die Scheide, an ihr passiert gar nichts.

    Im Lusttropfen dürfte nichts mehr gewesen sein, ansonsten habt ihr ihn ja abgewischt und das überlebt keine Spermie.
    Außerdem gilt auch da, wenn er nicht eindringt kann auch nichts passieren.

    Die Pille danach dürfte nun das letzte bisschen Zweifel verfliegen lassen, wobei ich denke das diese überhaupt nicht notwendig war.

    Kommentar

    Lädt...
    X