#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

überfaällige Periode seit 3 Wochen Schwangerschaftstest negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • überfaällige Periode seit 3 Wochen Schwangerschaftstest negativ

    Hallo,

    ich bin nun seit mehr als drei wochen überfällig mit meiner periode. Heute habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ ausfiel. Dies überraschte mich allerdings nicht sonderbar, da ich laut meiner neuen FA Wohl keine Kinder bekommen könnte. Der Grund seinen viele Folikel im rechten Eierstock. Allerdings bin ich verunsichert. A) Kann ich wirklich keine Kinder bekommen? und B) habe ich zudem zeitweise emfindliche Brustwarzen, für mich ein ungewöhliches Essverhalten und ich verspüre eine Unlust auf GV.
    Kann es trotz negativen SST sein, dass ich schwanger bin und es damals einfach nur ne Fehldiagnose war, oder welche Ursachen können hinter den symptomen stecken?

    ich bin für jeden Tipp und Rat dankbar

    LG Hanne


  • Re: überfaällige Periode seit 3 Wochen Schwangerschaftstest negativ

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall am Ehesten von einer hormonellen Regulationsstörung aus. Diese wäre abzuklären und zu behandeln, dann kann durchaus eine Schwangerschaft erreicht werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: überfaällige Periode seit 3 Wochen Schwangerschaftstest negativ

      Hallo, Danke für die antwort. habe heute meine periode bekommen. Ist allerdings schon wieder am abklingen. Wie könnte den eine therapie aussehen? Bzw wie hoch sind den die tatsächlichen Wahrscheinlichkeiten einer Schwangerschaft? Danke lg

      Kommentar


      • Re: überfaällige Periode seit 3 Wochen Schwangerschaftstest negativ

        Die Behandlung und Prognose hängt dabei vom genauen Befund ab.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X