#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikaresistenzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikaresistenzen

    Ich habe resistente Bakterien gegen bestimmte Antibiotika, werden diese bei einer Schwangerschaft weitergegeben, oder besteht ein Schutz für das Kind.


  • RE: Antibiotikaresistenzen


    Die Fragen, die sich dabei stellen: Haben sie Symptome, die andauern. Wo sind die Bakterien. Haben diese überhaupt Krankheitswert. Besteht ein Risiko in der SS. Ohne entsprechende Angaben kann leider keine Aussage gemacht werden.

    Kommentar


    • RE: Antibiotikaresistenzen


      Ich habe mal ein Breitbandantibiotikum nicht bis zum Ende genommen.
      Habe vor kurzem einen Rachenabstrich machen lassen (wegen geringer Halsschmerzen und weil ich wissen wollte ob es so ist), es waren Resistenzen vorhanden. Ansonsten haben sie keinen Krankheitswert, ich habe auch sonst keinerlei Beschwerden die darauf hinweisen würden wenn, ich es nicht wüsste.
      Vielen Dank für ihre Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X