#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft

    Hallo Ihr lieben, Ich bin neu und habe eine dringende Frage... Leider kann ich keine genauen Daten geben da ich mir diese zuhause aufgeschrieben habe Zu meinem Problem meine Periode kam pünktlich so um den 10.05, Sex hatte ich mehr als genug mit meinem Mann in der Zeit zu meinen fruchtbaren Tagen sowie zum Zeitpunkt des EISPRUNGS. dann bekomm ich ungefähr 1-1,5 Tage lang leichte braune schmierblutung und war verwundert ich hab recherchiert und da stieß ich auf einnistungsblutungen und dann fin ich an zu rechnen es passte es warwn ca 10-11 Tage nach dem Eisprung. Ich wartete ab und hätte am ca 07.06 meine Periode bekommen sollen die blieb aus ca 1,5 Wochen zu spät bekomm ich wieder braune schmierblutungen die caa 2-3 tage hielten. Eigentlich haab ich so keinerlei Symptome außer das ich schon dachte meine güte ich bin aber dick geworden was aber Meiner meinung nach am essen liegen könnte und extreme Lust auf Sex immer wieder und maal gar nicht. Ich kann den bauch nicht mehr richtig einziehen. Sollte ich einen Test machen? Vielen lieben DANK für eine Aabtwort


  • Re: schwangerschaft

    Hallo,

    ich würde hier durchaus zu einem Test raten, um Gewissheit zu erlangen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X