#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachwirkungen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachwirkungen der Pille

    Hallo!

    Ich hatte vor einiger Zeit mein Problem mit der Pille geschildert (Stimmungsschwankungen, Freßanfälle). Ich habe sie jetzt regulär abgesetzt (letzte Einnahme 17.10.). Jedoch hat sich dieser ganze Zustand bisher nur wenig geändert. Auch kommt jetzt ein "komisches" Gefühl in den Brüsten dazu, welches ich noch nie hatte. Meine Frage ist nun, wie lange es ungefähr dauert, bis diese Nachwirkungen nachlassen und ich wieder den "Normalzustand" erreiche. Danke für die Antwort.


  • RE: Nachwirkungen der Pille


    Der Normalzustand sollte eigentlich erreicht sein. Nun stellt sich die Frage, ob nicht ein anderer Grund für all diese Veränderungen verantwortlich gemacht werden kann.

    Kommentar


    • RE: Nachwirkungen der Pille


      Ein Grund... der da wäre? Also eine Schwangerschaft schließe ich eigentlich aus, da ich meine Mens. nach Absetzen hatte. Zwar nicht so stark wie sonst, aber das hört man ja von vielen Frauen (Schwache Regel bei Pilleneinnahme). Welche Gründe könnte das denn noch haben?

      Kommentar

      Lädt...
      X