#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach wie lange Nebenwirkungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach wie lange Nebenwirkungen?

    Guten Tag,

    ich musste vor 9 Tagen die Pille danach (Ellaone) nehmen und habe nun Beschwerden wie Bauchschmerzen, ein Spannen in der Brust und größere Brüste, sowie auch Stimmungsschwankungen und Müdigkeit. Jetzt habe ich Panik, dass ich eventuell schwanger sein könnte. Meine Periode würde normalerweise erst in 8 Tagen einsetzen.
    Können meine Beschwerden auch jetzt (9 Tage später) noch Nebenwirkungen der Pille danach sein? Das würde mich sehr beruhigen.
    Vielen Dank für eine Antwort im Voraus!


  • Re: Pille danach wie lange Nebenwirkungen?

    Ich hab sie auch vor 7 Tagen genommen ( auch die Ellaone) und hatte auch paar tage später ein Ziehen an der Brust und öfteren Harndrang. Ich weiß dass das Nebenwirkungen sein können. Ich muss jetzt auch zittern. Aber denk wenn die Pille rechtzeitig eingenommen wurde, dürfte eigentlich nix passieren.

    Kommentar


    • Re: Pille danach wie lange Nebenwirkungen?

      Hallo,

      keine Sorge, dass können in der Tat einfach nur Nebenwirkung der PiDaNa sein. So wie jennyx3sweet es schon schrieb.
      Mit einer Ss hat das sicher nichts zu tun. Die PiDaNa ist wirklich ein sehr sicheres Notfallverhütungsmittel.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X