#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hab da mal ne frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hab da mal ne frage

    und zwar hatte ich vor einer woche mit meinem mann sex!!!! irgendwann beim sex tat es weh in der vagina das hat sich gezogen bis zu meinem po!!!! wir haben geguckt ob ich vieleicht falsch liege oda so aber es war net so!!!! meine frage was könnte das gewesen sein???könnte es sein das icch schwanger bin und nichts davon weiss !!!! ist das überhaupt erlaubt sex zu machen in den ersten paar monaten???? ich muss zwar mal ein sst kaufen aber möchte gerne mal wissen was das war!!!!!!!!! Danke im vorraus


  • RE: hab da mal ne frage


    1. solltest du dir abgewöhnen so viele !!!!!!! ????? in deinen beitrag zu schreiben, das nervt nämlich und
    2. sex ist durchweg innerhalb einer schwangerschaft erlaubt, allerdings nur, wenn die frau dabei keine schmerzen hat. man kann aber das kind nicht verletzen

    Kommentar

    Lädt...
    X