#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und direkt danach Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und direkt danach Durchfall

    Hallo Ich habe die Pille Sidretella 30 und habe die 17. Pille zwar nicht wie gewohnt um 11 eingenommen sondern 5 Stunden später. Da liegt ja nicht das Problem sondern, ich hatte direkt nach der Pilleneinnahme starke Bauchschmerzen und musste auf die Toilette. Ich hatte ein wenig flüssigen Stuhlgang und frage mich jetzt ob ich noch eine Pille nachnehmen muss obwohl ich direkt nach der Einnahme auf Toilette war? Es Waren höchstens 5 Minuten dazwischen wenn nicht sogar nur eine.. Lieben Dank für Antworten würde mich freuen


  • Re: Pille und direkt danach Durchfall

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und direkt danach Durchfall

      Vielen lieben Dank! da bin ich jetzt mal beruhigt

      Kommentar

      Lädt...
      X