#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt

    Hallo, ich habe eine blöde Frage. Habe am 06.06.2015 meine letzte Jubrele Pille genommen, da ich so schlimm Migräne habe und gegen ein Kind nichts spricht habe ich diese dann abgesetzt. Hatte gleich am 07.06.15 den ersten Tag meiner Periode. Zusätzlich muss ich leider gestehen, dass ich letzten Monat 3 Pillen vergessen habe und erst nach 12 Stunden genommen habe. Die Jubrele habe ich erst seit April genommen, davor zwei Monate nur mit Kondom verhütet und davor hatte ich für ca. 3 Monate den Nuvaring, weil ich letzten Sommer auch nicht verhütet hatte (kein Freund) Nun hätte ich gestern meinen Eisprung haben sollen (ganz genau weiß man es ja nie) und am 18.06 und 19.06 hatten wir unverhüteten GV. Ich hatte dann von 20.06. bis gestern Brustschmerzen, und Spannen im Unterleib. Leider dauert es so lange bis ich einen Test machen kann(der hoffentlich positiv ist) Aber ist es wirklich möglich, dass sich mein Körper so schnell umstellen kann? Schade dass ich noch zwei Wochen warten muss bis evtl. meine Periode kommt!


  • Re: Pille abgesetzt

    Hallo,

    grundsätzlich kann es schon im 1. Monat nach Absetzen der Pille zu einer Schwangerschaft kommen. Typische Symptome können dann aber frühestens nach 10 Tagen auftreten, sodass ich hier von einem solchen Zusammenhang nicht ausgehe.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt

      Na dann warte ich mal ob meine Periode kommt Wäre ja schon bisschen enttäuscht wenn es so wäre

      Kommentar

      Lädt...
      X